#14995 Fahrer Menü Reihenfolge

Closed Created by @oj - 4 comments

From @oj 31.07.2021, 19:46

Hallo Marc

Ich habe bei mir über 40 Fahrer gespeichert.

Da nur etwa 10 regelmäßig und oft bei mir fahren,habe ich mir Zeichen vor den relevanten Fahrern gesetzt, das die dann auch immer oben in der Liste erscheinen, sonst scrolle ich mich ja immer zu Tode um die Fahrer zu finden bei der Zuweisung weil sie ja alphabetisch geordnet sind.

Das erscheint dann natürlich im angezeigten Fahrernamen.

Könnte Mann nicht bei den Fahrern in Einstellungen eine Art Priorität/Rangliste setzen in was für einer Reihenfolge sie angezeigt werden ?

Grüße Jürgen

#1 From @smartrace 01.08.2021, 12:59 Owner

Servus Jürgen,

wäre da nicht eine Filterung nach Kategorie-Tags sinnvoller, analog zur Fahrzeugdatenbank?

Grüße,
Marc

#2 From @oj 05.08.2021, 14:46

Mir persönlich nicht, da ich dann wieder jedesmal filtern muss...

Ich habe aber im Prinzip immer die selben vier Fahrer/innen (Familie) an der Bahn habe, dann kommen zwei Kumpel sehr oft anstatt oder zusätzlich und dann noch zwei nicht mehr ganz so oft und der Rest selten...

#3 From @oj 22.10.2021, 13:08

Kannst zu machen 

Habe jetzt die Funktion inaktiv setzen der Fahrer gefunden/genutzt 

Geht damit ganz gut 

Grüße Jürgen

 

 

 

@smartrace closed this 23.10.2021, 10:59
@smartrace added the label Android 23.10.2021, 10:59
#4 From @smartrace 23.10.2021, 10:59 Owner

👍

You need to be logged in to add a comment.