#12364 Schließen der App nicht möglich

Closed Created by @dododeluxe - 1 comment

From @dododeluxe 07.10.2015, 07:37
Hallo,
ich habe seit gestern Deine App auf einem Moto G 2Gen. Alles läuft gut, nur kann ich die App nicht schließen. Sie läuft immer im Hintergrund weiter. erst wenn ich unter Einstellungen Apps, Beenden erzwingen drücke geht sie aus. Gibt es eine andere Möglichkeit sie zu schließen?
Viele Grüße
Dododeluxe
#1 From @smartrace 07.10.2015, 07:41 Owner
Hi,

Das hängt mit #17 zusammen. Seit der 1.3.3 ist es unter Android so, dass die Bluetooth-Verbindung auch im Hintergrund bestehen bleibt (z.B. für den Fall wenn man zwischendurch mal ein Foto machen oder irgendwas anderes auf dem Handy/Tablet machen möchte). Ein wirkliches Beenden der App geht nur über den Weg, wie Du ihn beschrieben hast. Da habe ich leider keinen Einfluss :-(

LG

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @dododeluxe
    07.10.2015, 07:37

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace