#12378 Streckenrekorde

Closed Created by @norb24 - 6 comments

From @norb24 16.11.2015, 15:48
Zum den Streckenrekorden:
Ich stelle fest, daß während der Fahrt Rundenrekorde und Streckenrekorde links unten angezeigt werden, aber nur teilweise in die "Streckenrekorde" übernommen werden. Nach Fahrzeug- oder Fahrerwechsel werden neue Rekorde angezeigt, aber nicht in die Liste übernommen. Ist das so beabsichtigt? Ich meine, es sollte jede Runde, die ein Rekord ist, automatisch übernommen werden, egal ob Rennen, Quali, oder nur so...
#1 From @smartrace 16.11.2015, 16:12 Owner
Kannst du genauer beschreiben, was du meinst? Streckenrekorde sind generell nur die Zeiten, die bei der Anzeige unten links grün hinterlegt sind. Wenn also eine Zeit grün angezeigt wird, aber dann nicht in der Liste der Streckenrekorde auftaucht, wäre das auf jeden Fall ein Bug. Ist das so bei dir?

Was das Erfassen der Rekorde angeht, muss ich nochmal nachschauen. Es sollte definitiv so sein, dass der Modus, in dem die Zeit erfasst wird, keine Rolle spielt.

LG
#2 From @norb24 16.11.2015, 21:19
Danke für Deine Antwort, es ist bei mir tatsächlich so, daß ein neuer Streckenrekord mit einem anderen Fahrzeug nicht in die Liste der Streckenrekorde übernommen wird.
Ich habe auch einfach mal die Streckenrekorde gelöscht und alles zurückgesetzt und bin dann mit verschiedenen Fahrzeugen gefahren. Es wird nur das erste Fahrzeug in die Liste übernommen. Sind weitere Fahrzeuge danach schneller, werden zwar neue Rekorde links unten angezeigt, aber nicht in die Liste übernommen.
Wäre super, wenn Du das mal nachvollziehen / überprüfen könntest.

Danke & Grüße,
Norb
#3 From @smartrace 16.11.2015, 23:08 Owner
Danke für das Update. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das richtig verstehe. Was heißt "erstes Fahrzeug" bzw. "anderes Fahrzeug"? Fährst Du immer mit dem gleichen Controller und änderst nur die Zuweisungen?
#4 From @norb24 17.11.2015, 20:43
Hi, ich bin leider erst am Freitag wieder zu Hause und werde dann noch mal testen und berichten.
#5 From @norb24 21.11.2015, 15:21
So, ich habe gestern und heute ein paar Testrunden gedreht: Rennen, Quali und einfach so. Habe auch immer wieder neue Autos dazu genommen, CU neu gestartet und zwischen 124er und 132er Netzteil und Fahrzeugen gewechselt, sowie Controllerbelegungen geändert. Was kann ich sagen: Asche auf mein Haupt, es klappt alles wie es soll. Rekordrunden werden gleich in die Liste der Streckenrekorde übernommen. Warum hat es aber die letzten Male nicht geklappt...?
Bei der Qualifikation werden so weit ich weiß, Runden nach Ablauf der Zeit nicht mehr gezählt. Evtl. habe ich darauf nicht geachtet.. Vielleicht gab es Probleme mit der Bluetooth Verbindung... Keine Ahnung. Aber egal, es tut was es soll und das ist super! Sorry für die Aufregung ;-)
#6 From @smartrace 21.11.2015, 20:11 Owner
Das beruhigt mich jetzt doch einigermaßen - danke für das Update :-). Ich mache dann hier zu. Melde Dich natürlich gerne jederzeit wieder, falls es Probleme gibt. LG

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @norb24
    16.11.2015, 15:48

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace