#12401 Löschen von Streckenrekorden bzw. verhindern unsinniger Zeiten

Closed Created by @picotera - 1 comment

From @picotera 30.12.2015, 20:33
Hallo Herr Bonsels,
es kommt immer wieder vor, dass unplausible Zeiten auftauchen (1.5s bei 4s-Runde). Oder der Sohn versucht zu schummeln.... :-)
Kann man dies verhindern ?
Vorschlag 1) Eingabe einer minimalen Zeit, oberhalb derer in die Liste aufgenommen wird (Default 0s, am o.g. Beispiel 3s)
Vorschlag 2) Löschen einzelner Zeiten. Halte ich nicht für zielführend, da während eines Rennens "echte Zeiten" dann nicht mehr erfasst werden.
Gruß
T. Scheffler
#1 From @smartrace 05.01.2016, 20:41 Owner
Es gab diesen Vorschlag mal, habe ihn aber damals geschlossen. Allerdings erscheint es mir jetzt doch sinnvoll, da es damals die Rundenrekorde noch nicht gab. Weitere Verfolgung in #27 - LG :-)

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @picotera
    30.12.2015, 20:33

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace