#12406 Verbindung mit mehren Smartphones (Rennleitung u. Fahrer)

Closed Created by @chris - 2 comments

From @chris 03.01.2016, 07:55
Hallo,

würde es begrüßen wenn die Fahrer sich mit ihren Smartphones auf ein Rennevent, welches von der Rennleitung erstellt wird, verbinden könnten. Weitere Verbesserungen wären:

- Sprachausgabe schnellste Runde/Boxenstopp/Rennende
- Detailinformationen (Anzeige der letzten 20 Runden je Fahrer/Anzahl Boxenstopps bspw. als Ausdruck 2 Seite nach einem Rennen)

Wann wird es ein neues Update erscheinen?

Grüße
Chris
#1 From @smartrace 03.01.2016, 11:12 Owner
Hallo Christian,

Danke für Deine Anregungen. Alle Deine Vorschläge sind schon mehr oder weniger genau so in Planung - wann die neue Version erscheint, kann ich noch nicht sagen. Es gibt keinen festen Plan, da ich sicherstellen möchte, dass alles wirklich funktioniert, bevor ich es veröffentliche. Die geplanten Änderungen und dazugehörigen Tests sind sehr umfangreich :-)

LG,
Marc
#2 From @smartrace 05.01.2016, 20:32 Owner
Added all issues as feature wishes in separate entries. Closing.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @chris
    03.01.2016, 07:55

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace