#12431 Sound

Closed Created by @kochkaesschnitzel - 2 comments

From @kochkaesschnitzel 09.01.2016, 12:26
Hallo Marc,

wenn ich den Sound einschalte höre ich im Hintergrund, in gewissen Abständen (10-20 Sek.) immer einen Ton. Hört sich an wie ein einziger Wählton, welcher mal laut mal leise ist.
Liegt das eventuell an den Einstellungen?

Markus
#1 From @smartrace 09.01.2016, 13:23 Owner
Servus Markus,

Hm, ist mir noch nicht aufgefallen bisher. Es könnte aber tatsächlich Bestandteil des Hintergrundsounds sein. Der Sound stammt von einem Portal für kostenlose Sounds, also ist das nicht auszuschließen :-). Kannst ja mal den Rennhintergrund-Sound ausschalten und schauen, ob es noch auftritt.

LG,
Marc
#2 From @smartrace 10.01.2016, 20:17 Owner
Closing.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @kochkaesschnitzel
    09.01.2016, 12:26

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace