#12437 Rundenrennen

Closed Created by @robby - 5 comments

From @robby 03.02.2016, 08:19
Hallo Marc,

ist es irgendwie möglich das beim Rundenrennen die Runden "rückwärts" gezählt werden ?
D.h. das im Positiontower und / oder auf Smart Race die noch verbleibenden Runden angezeigt werden.

Das ist das einzige was mir an der Carrera App gefällt ;-)

Gruß

Robby
#1 From @smartrace 03.02.2016, 10:22 Owner
Servus Robby,

Bisher ist das nicht vorgesehen. Was ist denn der konkrete Nutzen dieser Funktion. Genauer: Was können Rückwärts-Rennen, was Vorwärts-Rennen nicht können? :-)

LG,
Marc
#2 From @robby 16.02.2016, 09:20
auch via e.mail am 03.02.16

Hallo Marc,

na ja, bei den realen Autorennen wird ja auch immer "lap's to go" angezeigt.

Und im Eifer des Slotrenngefechtes war es, mir zumindest, immer angenehmer sofort zu sehen wieviel Runden hab ich noch, als wie "nachzurechnen"

Gruß

Robby
#3 From @theasm 07.04.2016, 07:16
Das klingt gut, die Idee gefällt mir.
#4 From @smartrace 08.04.2016, 12:26 Owner
Eingebaut. Kommt mit der 2.0.0 - danke für den Input!
#5 From @robby 08.04.2016, 12:31
Vielen vielen Dank,

damit gibt es schon eine Vorfreude auf die Version 2.0.0

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @robby
    03.02.2016, 08:19

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace