#12444 Zuweisung wird nach speichern nicht in der CU übernommen/übertragen

Closed Created by @e.tello - 4 comments

From @e.tello 08.03.2016, 18:38
Hallo an alle, diese Software ist für mich Neu und finde sie soweit sie auch funktioniert Super.
Leider lassen sich die eingegebenen Einstellungen im Menu "Zuweisung" nicht an die CU übertragen. Sobald man speichern drückt blinkt die blaue Leuchte des Adapters (Carrera appconnect).
Bei allen anderen Menupunkte funktioniert die übertragung ohne Probleme die blaue Leuchte des Adapters bleibt hierbei permanent an.

Für eure Hilfe danke ich Euch in voraus.

E. Tello
#1 From @smartrace 08.03.2016, 19:00 Owner
Servus Enrique,

Das ist sehr seltsam. Könntest Du bitte einmal probieren, SmartRace neu zu installieren? Wichtig ist, dass auch alle zugehörigen Daten gelöscht werden. Das ist zwar etwas nervig, weil auch Fahrzeuge und Fahrer neu angelegt werden müssen, aber evtl. beseitigt das den Fehler.

Welches Gerät setzt Du ein?

LG,
Marc
#2 From @e-tello 08.03.2016, 19:09
Hallo Marc,
danke für die schnelle Antwort. Ich werde es ausprobieren und mich ggf. noch mal melden.
#3 From @e-tello 08.03.2016, 19:12
Ich setze einen Samsung Galaxy S6 Edge ein.(Android)
#4 From @smartrace 26.03.2016, 10:18 Owner
Hi Enrique,

Falls es hier was neues gibt, öffne das Ticket gerne wieder. Ich schließe es erstmal, da ich nichts mehr davon gehört habe und davon ausgehe, dass es geklappt hat.

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @e.tello
    08.03.2016, 18:38

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    high

  • Product

    SmartRace