#12451 Rundenrekorde pro Auto und Fahrer speichern

Closed Created by @hermann21 - 1 comment

From @hermann21 07.04.2016, 11:24
Ich würde es für sinnvoll erachten, dass nur der Rundenrekorde eines Auto mit zugewiesenen Fahrer gespeichert wird
und nicht die 20 schnellsten Runden aller Autos - was im Zweifel bedeutet, dass man die 20 schnellsten Runden
des besten Auto bestaunen kann. Aber keine Ahnung hat was die anderen Autos so an Bestzeiten erzielt haben und
auch wer diese Runden gefahren hat...



#1 From @smartrace 08.04.2016, 12:33 Owner
Moin Peter,

Mit der 2.0.0 wird sich hier einiges ändern. Rundenrekorde werden jetzt nur noch einmal pro Fahrer-/Autokombination gespeichert und auch nur noch pro Strecke. Deshalb wird die Liste deutlich übersichtlicher werden.

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @hermann21
    07.04.2016, 11:24

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace