#12459 Keine Verbindung zur CU

Closed Created by @kochkaesschnitzel - 2 comments

From @kochkaesschnitzel 27.04.2016, 17:37
Hallo Marc,

wie schon bei Facebook geschrieben baut nach dem Update Smartrace keine Verbindung zur CU auf.

Was außerdem ein bisschen nervt ist, dass man bei jedem Start gefragt wird ob man die App bewerten möchte.

Gruß

Markus
#1 From @smartrace 27.04.2016, 19:45 Owner
Servus Markus,

Kannst Du mal unter Einstellungen -> Apps -> SmartRace schauen, welche Berechtigungen die App hat und ob da evtl. Bluetooth fehlt?

Das mit den Bewertungen ist definitiv ein Bug. Kommt das auch wieder, wenn Du auf "Jetzt nicht" (oder ähnlich) drückst?

LG,
Marc
#2 From @smartrace 30.04.2016, 07:47 Owner
Hat sich erledigt (per Facebook geklärt).

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @kochkaesschnitzel
    27.04.2016, 17:37

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace