#12463 Unvollständige Sprachausgabe unter Android 4.4.2 mit TV Box

Closed Created by @rotorion - 5 comments

From @rotorion 30.04.2016, 10:38
Da ich eine TV Box mit Android 4.4.2 nutze habe ich folgendes Problem dass die Sprachausgabe teils unvollständig und nicht verständlich ist.
Liegt das an der entsprechenden android Version oder ist das Problem bekannt?
Würde es was bringen eine andere TV Box mit Android 5.1 Lollipop zu nutzen? z.B. Minix Neo U1.
Ton wird über 3,5 Klinke an einen Lautsprecher gegeben.

#1 From @smartrace 30.04.2016, 10:40 Owner
Servus Holger,

Wie muss ich mir das genau vorstellen? Werden Worte abgeschnitten oder so? Hast Du evtl. die Chance, mal ein Beispiel aufzunehmen und hier hochzuladen? Grundsätzlich sollte die Sprachausgabe unabhängig von der Android-Version klappen (soweit die Hoffnung :-D).

LG,
Marc
#2 From @rotorion 30.04.2016, 16:31
Wenn der Hintergrundsound aktiviert ist dann läuft die Sprachausgabe auch vollständig.
#3 From @smartrace 30.04.2016, 18:08 Owner
Hm, ich kann mir da im Augenblick noch nichts drunter vorstellen. Also wenn das Hintergrundsound **aktiviert** ist (nicht **de**-aktiviert, nur um sicherzugehen) klappt die Sprachausgabe korrekt? Wäre super, wenn Du eine Aufnahme hochladen könntest, wie es sich anhört, wenn sie nicht richtig klappt.
#4 From @rotorion 04.05.2016, 18:32
Kannst du erstmal schließen. Läuft unter Android 5.1.1 richtig gut.
#5 From @smartrace 06.05.2016, 09:21 Owner
Okay, danke! :-)

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @rotorion
    30.04.2016, 10:38

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace