#12466 Wann gibt es Rundenrekorde?

Closed Created by @carstenka - 6 comments

From @carstenka 30.04.2016, 19:26
Ich bekomme nur 2 Einträge in die Rekordliste: Ich/Fzg1 und Ich/Fzg2, Zeiten weiterer Fahrzeuge werden nicht aufgenommen. Warum?
#1 From @smartrace 30.04.2016, 19:29 Owner
Servus Carsten,

Rundenrekorde werden

- für jede Fahrer-/Fahrzeugkombination nur einmal erfasst
- nur erfasst, wenn sowohl ein Fahrer, als auch ein Fahrzeug zugewiesen sind

Treffen diese Bedingungen zu und es klappt trotzdem nicht?

LG,
Marc

#2 From @carstenka 30.04.2016, 19:33
Ja passt alles, und Strecke ausgewählt. Ich bin nicht sicher, möglich dass keine Zeiten mehr erfasst werden seit ich eine min. Rundenzeit eingetragen hatte (was ist das überhaupt?). Nach Löschen derselben kommen allerdings immer noch keine Rekorde.
#3 From @smartrace 30.04.2016, 19:35 Owner
Sind es denn wirklich neue Rekorde, d.h. sind die Zeiten, für die Du erwarten würdest, dass sie als Rekorde gespeichert werden, wirklich auch schneller als die bisher vorhandene Bestzeit?

Die minimale Rundenzeit ist dafür gedacht, unrealistische Rundenzeiten (z.B. wenn ein Auto rausfliegt und direkt vor Start/Ziel wieder auf die Schienen gesetzt wird, so dass eine extrem kurze Rundenzeit rauskommt) zu verhindern.

LG
#4 From @carstenka 30.04.2016, 19:39
Wenn ich zum ersten Mal mit einem Auto fahre, muss es ja in jedem Fall ein Rekord sein. Und wenn für dieses Auto noch kein Rekord eingetragen ist, weiß ich später auch nicht mehr, ob ich schon mal schneller war.
#5 From @carstenka 01.05.2016, 21:59
scheint dasselbe Problem wie 147 zu sein: dass nur absolut schnellere Zeiten aufgenommen werden, nicht pro Fahrer/Auto Kombi.
#6 From @smartrace 02.05.2016, 07:39 Owner
Ja, da gibt es Nacharbeitungsbedarf. Ich mache hier zu und gebe dann in #147 die entsprechenden Updates, was ich umgebaut habe, wenn's soweit ist. Danke :-)

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @carstenka
    30.04.2016, 19:26

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace