#12471 Alle Auswahlmenüs sind unter Android 5.1.1 weiß

Closed Created by @rotorion - 5 comments

From @rotorion 03.05.2016, 21:00
In den ganzen Einstellungsmenüs z.B. Bei der Wahl der Sprache, wenn das Auswahlmenü runter klappt, ist alles weiß. Ich kann dann zwar Deutsch einstellen, aber lesen kann ich es nicht. Das ist aber bei allen Menüs so, sei es Strecke,Auto oder Sound.
Gerät ist eine Minix U1 TV Box mit Andriod 5.1.1 Lolipop
#1 From @smartrace 06.05.2016, 09:52 Owner
Servus Holger,

Ist das Android, was auf der Box läuft, irgendwie angepasst? Oder ein Standard-Google-Android? Kannst Du evtl. einen Screenshot anhängen? Vielen Dank!

LG,
Marc
#2 From @rotorion 06.05.2016, 11:29
So hab dir mal ein Bild angehängt. Ist eine normale Android 5.1.1 Version so wie ich das beurteilen kann.
#3 From @smartrace 07.05.2016, 09:38 Owner
Lässt sich unter einem normalen Android 5.1 nicht reproduzieren, dort sehen die Auswahlmenüs ganz normal aus. Ich würde vermuten, dass auf der Box ein angepasstes Android läuft. Hast Du evtl. die Möglichkeit, irgendwelche Farb-Themes umzustellen direkt in den Systemeinstellungen der Box?
#4 From @rotorion 08.05.2016, 16:42
Ich warte einfach mal auf ein neues Update der Firmware von Minix ab und hoffe dass sich das Problem in Luft auflöst.
#5 From @smartrace 09.05.2016, 11:01 Owner
Okay. Ich mache dann hier erstmal zu. Fühl' Dich aber frei, es wieder zu eröffnen, wenn es mehr Infos gibt. Danke!

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @rotorion
    03.05.2016, 21:00

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace