#12474 Bilder für Strecken, Autos und Fahrer lassen sich nicht auswählen

Closed Created by @theasm - 3 comments

From @theasm 04.05.2016, 20:17
Klickt man in einem der genannten Bereiche auf "Bild aus Mediathek auswählen", öffnet sich zwar die Galerie, aber nach dem Anklicken eines Bilds erscheint die Fehlermeldung "Bei der Auswahl des Bildes ist ein Fehler aufgetreten. Error retrieving image."

Der gleiche Fehler erscheint auch, wenn man den Dialog mit der "Zurück"-Taste am Handy abbricht.

Die Berechtigungen der App habe ich mal als Screenshot angehängt, die sehen eigentlich ganz ok aus.
#1 From @smartrace 06.05.2016, 09:20 Owner
Danke für's melden, ich konnte das reproduzieren. Welche Android-Version setzt Du ein?
#2 From @theasm 06.05.2016, 17:15
Ich habe hier die 5.0 (Samsung Galaxy Note 3).
#3 From @smartrace 06.05.2016, 22:39 Owner
Behoben für 2.0.2. Danke!

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @theasm
    04.05.2016, 20:17

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    high

  • Product

    SmartRace