#12491 Feste Farbvorgaben zusätzlich zu den Farbreglern bei den Controller-Farben

Closed Created by @theasm - 6 comments

From @theasm 12.06.2016, 21:35
Statt der Farbregler, bei denen man umständlich die Farben zusammenmischen muss, wären feste Farbvorgaben viel einfacher und schneller zu handhaben. Ich stelle mir vor, dass man zusätzlich zu den Reglern die 6 Farben zur Auswahl hat, die es von Carrera standardmäßig gibt: rot, grün, grau, gelb, schwarz und blau. Ich habe mal ein Bild angehängt, wie das in der App aussehen könnte.

P.S.: Wieso gibt es eigentlich 7 Controller zur Auswahl, wenn man doch nur mit 6 Fahrern fahren kann?
#1 From @smartrace 13.06.2016, 14:53 Owner
Hi Manfred,

Danke, gute Idee.

Die 7. Farbe kann man zuweisen, damit auch das Ghost-Car in der Zeitentabelle farblich hervorgehoben werden kann.

LG,
Marc
#2 From @theasm 13.06.2016, 20:22
Da wir nie mit Ghost-Car fahren, war mir die Funktion nicht klar. Ergibt aber natürlich Sinn, Danke für die Erklärung.
#3 From @rotorion 23.06.2016, 17:57
Hi Marc, wirst du diese Funktion auch noch in 2.0.2 einfließen lassen?

#4 From @smartrace 24.06.2016, 07:40 Owner
Moin Holger,

Ja, wollte ich auf jeden Fall probieren. Finde ich sehr sinnvoll!

LG,
Marc
#5 From @smartrace 26.06.2016, 17:18 Owner
#6 From @theasm 29.06.2016, 21:04
Super Sache, Danke!

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @theasm
    12.06.2016, 21:35

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace