#12494 Menüleiste (rechter Bildschirmrand) ohne Text

Closed Created by @markusw - 3 comments

From @markusw 17.06.2016, 18:44
Hi
erstmal großes Lob zu dieser grandiosen APP!!!
Alles drin, alles dran, alles top.
habe nur ein kleines Problem das mir heute aufgefallen ist:
Und zwar verschwindet auf meinem Samsung galaxy tab 3 nach nach wechseln zwischen den verschiedenen Menüpunkten ganz willkürlich der Text in der Menüleiste. der rechte Bildschirmrand ist dann im meinem Fall nur noch grüner Hintergrund ohne den Text (Zb Fahrer, Fahrzeuge etc.) anwählen kann man die punkte jedoch. wäre cool wenn das mal überprüft würde. Nach einem "reininstallieren" der app ist im 0brigen alles wieder normal. jedoch wiederholt sich der Bug dann willkürlich wieder.
schonmal Danke für die Mühe im vorraus.
viele grüße
Markus
#1 From @smartrace 18.06.2016, 07:09 Owner
Servus Markus,

Danke für die netten Worte! :-)

Kannst Du von dem Verhalten mal einen Screenshot an das Ticket anhängen? Kann mir im Augenblick noch nichts darunter vorstellen. Vielen Dank!

LG,
Marc
#2 From @smartrace 26.06.2016, 17:22 Owner
Erstmal zu. Bitte gerne wieder öffnen (mit Screenshot).

LG
#3 From @smartrace 29.06.2016, 09:27 Owner
Konnte das Problem jetzt zufällig nachstellen, wenn auch etwas anders. Ich denke, es sollte jetzt behoben sein (2.0.2).

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @markusw
    17.06.2016, 18:44

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace