#12500 Tankanzeige

Closed Created by @benno - 13 comments

From @benno 05.08.2016, 08:14
Hallo super app, habe das Problem das die tankanzeige nicht angezeigt wird. Habe die neue 30361 Schiene heute eingebaut in der boxengasse. Tankanzeige funktioniert nur bei der carrera app.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Born
#1 From @smartrace 05.08.2016, 08:20 Owner
Servus Markus,

Ist die Tankschiene in Fahrtrichtung verbaut, d.h. so, dass das Fahrzeug mit der Fahrerseite auf dem "FUEL"-Schriftzug steht?

LG,
Marc
#2 From @benno 05.08.2016, 08:34
Danke für die schnelle Antwort
Tankanzeige ist in Fahrtrichtung, Control Unit Fiel steht auch auf on bzw real.
#3 From @smartrace 05.08.2016, 08:36 Owner
Okay, danke.

Welche Firmware-Version läuft auf Deiner Control Unit und welche SmartRace-Version setzt Du ein?
#4 From @benno 05.08.2016, 08:43
Habe deine neuste smartrace und die Firmware. Die Tankanzeige sehe ich bei der carrera app.
#5 From @smartrace 05.08.2016, 08:44 Owner
Hi Markus,

Danke für die Info, aber ich benötige wirklich die genauen Versionsnummern (so, wie sie in SmartRace im Dialog "Über" angezeigt werden). Vielen Dank!

LG,
Marc
#6 From @benno 05.08.2016, 16:10
Firmware 5336 smart race 2.2.2
#7 From @smartrace 05.08.2016, 17:11 Owner
Ich habe mir das gerade nochmal angeschaut und kann es jetzt erstmal nicht reproduzieren. Setzt Du SmartRace auf iOS oder Android ein?

Könntest Du mal ein Bild von Deinem Boxengassen-Aufbau machen und hier am Ticket anhängen? Und einen Screenshot von SmartRace. Das wäre super.

LG,
Marc
#8 From @benno 05.08.2016, 18:00
Hallo hier die Bilder.
LG, Markus
#9 From @benno 05.08.2016, 18:17
Achso ich benutze Android
LG, Markus
#10 From @benno 05.08.2016, 18:28
Kann es evtl. am Rundenzähler liegen? Ich habe diesen schon einmal das Kabel von der Control unit rausgezogen, ohne Wirkung! Muß ich den kopl. ausbauen oder bin ich da auf dem falschen Weg?!

LG Markus
#11 From @smartrace 05.08.2016, 18:29 Owner
Super, besten Dank für die Bilder. Darauf ist zu erkennen, dass Du den Lap Counter (30342) zusätzlich zur CU betreibst (was absolut okay ist). Das war bisher im Code von SmartRace nicht berücksichtigt. Ich habe das gerade behoben und ein Update von SmartRace auf Google Play hochgeladen. Du solltest es normalerweise innerhalb der nächsten Stunde bekommen (spätestens zwei Stunden). Bitte sag mir kurz Bescheid, ob es damit klappt.

LG,
Marc

P.S.: Sehr schöne Strecke übrigens :-)
#12 From @benno 06.08.2016, 06:55
Guten Morgen,
jetzt funktioniert die Tankanzeige Dank dem update.
Sehr professioneller Support von dir.

Viele Grüße
Markus
#13 From @smartrace 06.08.2016, 07:57 Owner
Super, das freut mich. Danke nochmal für's Melden und die gute Kooperation :-)

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @benno
    05.08.2016, 08:14

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace