#12519 Verbindung nicht möglich

Closed Created by @schipped - 5 comments

From @schipped 30.09.2016, 17:22
Ich habe die App gekauft und es kommt nur eine Kurze Verbindung am Anfang des Starts zu stande. Die App Cobtroleinheit leuchtet dann dauerhaft blau, bis sie nach etwa 3 Sekunden wieder blinkt. Ein Start eines Rennens ist nicht möglich.
#1 From @smartrace 30.09.2016, 19:51 Owner
Servus Jens,

Ich brauche dazu noch ein paar Infos:

- welches Betriebssystem in welcher Version?
- welches Gerät?
- welche Firmware-Version an der CU?

Danke & LG,
Marc
#2 From @schipped 30.09.2016, 21:39
Hi, wie krieg ich denn die Firmware Version raus?
Die Bahn ist die 1:32 High Performance Nr.20030192
im Auslieferungszustand.


Ich hab mit der Carrera App ein Update versucht, weil diese App auch nicht ohne weiter macht.
Hier mal ein Screenshot https://dl.dropboxusercontent.com/u/68038701/tmp_22076-Screenshot_20160930-2306241056682123.png
Dieses Bild wird eine Sekunde angezeigt und verschwindet dann gleich wieder

Gerät 1. Sony Xperia Z3 mit Android 6.0.1
Gerät 2. Samsung S6 Edge mit Android 6.0.1
Gerät 3. Tablet Samsung 5.0.2

Danke schon mal für die schnelle Antwort
Jens
#3 From @smartrace 30.09.2016, 22:41 Owner
Normalerweise wird die Firmware-Version in smartrace im Dialog "über" angezeigt. Wenn dort nix steht, konnte sie nicht erkannt werden. In diesem Fall muss die Firmware definitiv über die Carrera-App aktualisiert werden - da führt leider kein Weg dran vorbei. :-(
#4 From @smartrace 03.10.2016, 19:43 Owner
@schipped, gibt's irgendwas neues? Hattest Du Erfolg?
#5 From @schipped 05.10.2016, 19:34
Ich bekomme auch mit der Carrera App keine Verbindung hin. Ich habe mal dem Carrera Support geschrieben, aber bis dato noch keine Antwort.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @schipped
    30.09.2016, 17:22

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace