#12520 Android Marshmallow funktioniert nicht

Closed Created by @kochkaesschnitzel - 4 comments

From @kochkaesschnitzel 01.10.2016, 15:48
Hallo Marc,

seit längerer Zeit wollte ich SmartRace nutzen aber es funktioniert nicht. Wie ich mitbekommen habe hast du einige Updates gemacht. Die scheinen das Problem zu sein. Bei meinem Galaxy Tab mit einer älteren Version läuft es einwandfrei.

Gruß
Markus
#1 From @kochkaesschnitzel 01.10.2016, 15:49
Ich bekomme keine Verbindung zur CU.
#2 From @smartrace 01.10.2016, 18:20 Owner
Servus Markus,

Schau doch bitte mal hier: https://www.smartrace.de/bedienungsanleitung/hilfe-bei-problemen/keine-verbindung/

Lass mich gerne wissen, ob das geholfen hat.

LG
#3 From @kochkaesschnitzel 01.10.2016, 18:29
Guten Abend Marc,

das Problem hat sich nach ein paar Stunden in Luft aufgelöst, warum auch immer. Vielleicht waren Bahn und App beleidigt weil ich sie ca. 2 Monate missachtet habe!
#4 From @smartrace 01.10.2016, 20:16 Owner
Sachen gibt's... :-D

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @kochkaesschnitzel
    01.10.2016, 15:48

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace