#12528 Sprachausgabe

Closed Created by @stefanweigel@yahoo.de - 6 comments

From @stefanweigel@yahoo.de 17.10.2016, 18:19
Die App wird immer besser.
Bitte der Sprachausgabe noch die Funktionen "Neuer Führender...." hinzufügen sowie die Möglichkeit, vor Beginn des Rennens durch Drücken des Buttons den Tank individuell zu entleeren.

Danke und weiter so.

Stefan
#1 From @smartrace 17.10.2016, 18:21 Owner
Hi Stefan,

Danke für den Input. Kannst Du den Punkt mit dem Tank entleeren etwas genauer beschreiben? Verstehe den Sinn noch nicht ganz :-)

LG,
Marc
#2 From @stefanweigelyahoo-de 17.10.2016, 18:37
Funktionierte schon in der alten Carrera-app.
Beispiel: Mehrere Fahrzeuge mit gleicher Tankgrösse, aber ich will z.B den Jungs einen Vorteil geben und deshalb mit halbvollem Tank losfahren. Das funktioniert (auch bei Smartrace) indem man in der Startaufstellung (bevor man den Countdown startet) mittels Drücken des Buttons den Tank schrittweise leert. Nur wird dies in deiner App leider nicht angezeigt, da die Autos erst nach dem Losfahren erscheinen. Dann kann man den Inhalt erst nach dem Rennstall sehe.
#3 From @smartrace 17.10.2016, 18:38 Owner
Ah, verstanden. Okay, danke, ich mache mir mal Gedanken, ob und wie man das umsetzen könnte.

LG
#4 From @rotorion 31.10.2016, 00:31
Servus Marc,

kurz nochmal zu der Sprachausgabe, ich fasse das mal zusammen.

1. ein Countdown mit runter zählen beim Start
2. die Ansage wer gerade in die Box fährt + evtl nen Schrauber-Sound
3. neuer Führender

wäre schon zusätzlich eine klasse Sache.
Denke mal du bist zum Teil ja schon dran oder?
#5 From @smartrace 31.10.2016, 08:26 Owner
Servus Holger,

Exakt. Punkt 1 & 2 sollten kein Problem sein, Punkt 3 dürfte etwas schwieriger werden. Aber ich werde sehen, was ich tun kann :-)

LG
#6 From @smartrace 06.11.2016, 19:43 Owner
Punkt 3 wird in #218 weiter bearbeitet.

@stefanweigel@yahoo.de, die Sache mit dem Entleeren des Tanks finde ich im Moment einfach zu speziell. Klar, es wäre bequemer, das über die App steuern zu können, aber Du schreibst ja, dass es auch manuell möglich ist. Deshalb werde ich es erstmal nicht einbauen. Wenn das Feature noch von mehr Menschen angefragt wird, denke ich nochmal neu darüber nach. Hoffe auf Dein Verständnis.

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @stefanweigel@yahoo.de
    17.10.2016, 18:19

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace