#12530 „App beenden“ Button hinzufügen

Closed Created by @kochkaesschnitzel - 2 comments

From @kochkaesschnitzel 18.10.2016, 18:56
Hallo Marc,

der Name des Autos wird beim Training und Rennen nicht ganz dargestellt. Dabei ist es egal ob auf Tablet oder Smartphone (beide Android).
In der Anzeige erscheint ja erst das Logo und dann die Bezeichnung.
Ich habe z. B. Ferrari 512S No.23 angelegt. Angezeigt wird aber nur das Logo und dann Ferrari. Das 512S No.23 sieht man nicht mehr.
Oder ist SR für soviel Text auf dem Rennbildschirm nicht ausgelegt?

Mir fehlt auch ein "App beenden" Button, mit dem die App definitiv geschlossen werden kann.
Die App läuft manchmal im Hintergrund weiter und nervt mit der Meldung "Bluetooth einschalten". Die App bzw. Smartphone/Tablet hängt sich dann auf.

Gruß

Markus
#1 From @smartrace 24.10.2016, 07:35 Owner
Servus Markus,

Sorry, ich habe Deinen Eintrag irgendwie komplett übersehen.

Dass (je nach Größe des Bildschirms an Deinem Gerät) nicht alle Infos komplett dargestellt werden, lässt sich leider nicht vermeiden. Du kannst aber in den Einstellungen beeinflussen, welche Daten im Rennbildschirm angezeigt werden sollen. Auf welchem Gerät nutzt Du SmartRace?

Der App-Beenden-Button wurde schon mehrfach angeregt, ich werde mir das mal anschauen. Danke!

LG,
Marc
#2 From @smartrace 09.11.2016, 11:31 Owner
Android erlaubt das beenden von Apps nicht, genauso wenig wie iOS. Es bleibt nur, die App im Taskmanager zu beenden. Das gilt übrigens für alle Apps, nicht nur für SmartRace. Ein App-Beenden-Button ist daher nicht sinnvoll.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @kochkaesschnitzel
    18.10.2016, 18:56

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace