#12533 Unfall-Button

Closed Created by @givil27 - 8 comments

From @givil27 24.10.2016, 15:42
Es wäre mega wenn:
Fahrer1 macht einen Unfall und muss sein Auto wieder auf die Strecke setzen. Um nicht kaotisch zum Auto zu sprinten und dabei die Strecke halb abzureissen ( ich habe Kinder die durchaus dazu in der Lage sind ) drückt er auf eine Knopf neben seinen Namen. Jetzt piept es und in 3 sec.ist die Strecke stromlos/alle Autos bremsen. Alle Autos stehen und Fahrer1 kann nun gemütlich sein Auto zurücksetzen. Er drückt wieder auf den Unfallknopf,es piept 3sec und alle Autos fahren wieder. In der nächsten Runde muss nun Fahrer1 eine zuvor inviduell eingestellte Zeitstrafe in der Pitlan absitzen.
#1 From @smartrace 24.10.2016, 19:58 Owner
Hi Patrick,

Sehr schöne Idee, danke. Werde mir mal Gedanken machen, wie man das integrieren könnte.

LG,
Marc
#2 From @stefan72 04.12.2016, 19:48
Mit Frauen und Kindern gibt es bei uns in jeder Runde einen Unfall. :-) Ein Start / Stopp Button für alle Autos wäre toll. :-)
#3 From @naschkatze_felix 26.12.2016, 09:09
Wäre nicht schlecht ist bei meinen Kindern genauso :)
#4 From @siko 29.12.2016, 20:13
Fänd ich auch gut
#5 From @targa24 31.12.2016, 13:16
Gute Idee, hab das bis jz immer mit dem start bzw stopp button an der cu gelöst. Vllt. ist das ja hilfreich, dadurch wird auch die Zeit gestoppt bei Zeitrennen.
#6 From @rotorion 01.01.2017, 00:22
Aber dafür hat man doch ein Chaos Buzzer der parallel zur Starttaste an der CU verlötet wird.
Kein Mensch fummelt im Eifer des Gefechtes nach einem Unfall auf dem Pad oder Handy rum......
Vorallem wenn man noch 4 Meter davon weg steht.

Die Idee der Zeitstrafe ist natürlich eine wunderbare Funktion die wirklich klasse wäre!
Wenn sowas überhaupt umsetzbar ist, aber das wird uns Marc am besten sagen können.....
#7 From @luxnoctem 13.01.2017, 22:05
Könnte man das nicht mit einer Chaos Taste kombinieren. Zeitstrafe in der Box; klingt nach einem tollen Feature!
#8 From @smartrace 28.02.2017, 08:49 Owner
Was re-added in #382 and merged with other ideas. Please follow-up there. Thanks!

You need to be logged in to add a comment.