#12543 Probleme Sprachausgabe ab IOS 10

Closed Created by @guntherleon - 9 comments

From @guntherleon 14.11.2016, 12:41
Moin,

wurde hier bereits angesprochen

aber ich liebe die APP aber es nervt seit Wochen endlos:

Im Spielbetrieb wenn der Rennsound läuft und dann eine Sprachausgabe folgt, geht der Rennsound weg

und erst wieder kommt wenn man das Sound/Speaker Symbol in der App aktiviert/deaktiviert!

da braucht man ein extra Spieler der nur den Sound wieder an macht :)

Bitte behebt das doch zeitnah. Das ist kein Bug mit dem man leben kann bis zum nächsten Update

Danke

Leon
#1 From @smartrace 14.11.2016, 12:47 Owner
Hi Leon,

Das wurde in #212 schon gemeldet und für die nächste Version (2.3.0) behoben. Allerdings wirst Du bis dahin leider damit leben müssen, denn Bugs lassen sich leider nur durch Updates beheben - ohne geht's nicht :-)

LG,
Marc
#2 From @guntherleon 14.11.2016, 13:43
ja das weiss ich ja aber gibts ne Info wann das nächste Update ca. kommt?
ist mir schon bewusst, probleme lassen sich nicht einfach per knopfdruck korrigieren nur das ist ein problem was extrem nervt und den spielspass raubt!

danke trotzdem für deine Antwort!
#3 From @smartrace 14.11.2016, 13:51 Owner
Ja, verstehe ich gut. Ich find's selber doof. Aber Apple lässt sich immer was neues einfallen, um uns armen Entwickler zu ärgern. In iOS 9 klappte das ja noch problemlos - nur in iOS 10 eben nicht mehr :-(

Ich werde zusehen, dass ich das Update in dieser Woche veröffentliche. Allerdings ist dafür noch einiges zu tun, so dass ich es nicht versprechen kann - ich arbeite auch ganz allein an der App :-)

LG
#4 From @guntherleon 14.11.2016, 15:41
DANKE !!!!! hab ne geile anlage aber das sprach/rennsound ding nervt mega :) aber die bringen ja momentan immer wieder neue 10... updates raus! nicht das es jedesmal hakt, dann nervt als programierer endlos !

ICH DRÜCK DIE DAUMEN !
#5 From @guntherleon 22.11.2016, 13:08
Moin, will nicht nerven :) aber gucke täglich gespannt ob ein UPDATE für Smartrace da ist und das Sound Problem gelöst ist! meine Bahn liegt brach weil mir der Spielspass fehlt !

danke

Leon
#6 From @smartrace 22.11.2016, 14:09 Owner
Servus Leon,

der Beta-Test für die 2.3.1 läuft gerade - wenn Du möchtest, kann ich Dich als Tester für iOS eintragen und Du kannst direkt schauen, ob es klappt. Dazu brauche ich nur Deine Mail-Adresse, unter der Dein Apple-Account läuft (am besten per E-Mail an info@smartrace.de - muss ja hier nicht für jeden sichtbar stehen :-)).

LG,
Marc
#7 From @guntherleon 22.11.2016, 15:38
moin

hab dir ne email geschickt!

wie läuft das dann ab?


wenn ich in App Store gehe zeigt der mir dann ein Update an?

danke für alles

Leon
#8 From @smartrace 22.11.2016, 16:26 Owner
Servus Leon,

Du müsstest eine E-Mail mit dem Betreff "TestFlight: Marc Bonsels invited you to test SmartRace für Carrera Digital" erhalten haben, wo alles weitere drinsteht.

LG,
Marc
#9 From @guntherleon 24.11.2016, 09:58
moin, ja hab alles bekommen! und gestern kleinen Test gemacht!

YEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA erstes Ergebnis sehr zufriedenstellend

countdown
boxenstop sound
keine Soundprobleme mehr

das einzige was mir aufgefallen ist, ich hab logos ausgesucht für verschiedene Fahrzeuge und bei einigen (glaube Mercedes/BMW) war nur ein kleines Smartrace logo anstatt des Herstellers

ein Ferrari logo war zu sehen bei einem anderen Fahrer

Habe mehrere Sprachen durchprobiert, DE/ES und das ging soweit!

wenn du noch ein Hinweis hast, worauf man achten soll

sag bescheid

Erster Eindruck: SAUBERE ARBEIT !!!!!!!!!!!!!!!!

danke

Leon

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @guntherleon
    14.11.2016, 12:41

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace