#12547 Pit Lane 30346 support is missing

Closed Created by @zervus - 12 comments

From @zervus 21.11.2016, 21:14
As discribed on you homepage, you are not supporting Pit Lane 30346.
Since I have just installed the app, ...and I like it..., I kindly ask you to add the 30346 Pit Lane into this app and make me happy!
#1 From @smartrace 21.11.2016, 21:17 Owner
Hey Torsten,

Warum denkst Du, dass die Pitlane nicht unterstützt wird? Selbstverständlich wird sie das :-)

Was klappt denn nicht?

LG,
Marc
#2 From @smartrace 25.11.2016, 09:05 Owner
Hi Torsten,

Any news on this matter?

LG
#3 From @zervus 25.11.2016, 17:06
Meine bei mir ist die Anzeige immer leer. Auf der Homepage heißt es, das es eine andere Pitlane sein muss. Kann mein Modell die Daten nicht bereitstellen? Viele Grüße, Torsten
#4 From @smartrace 25.11.2016, 17:28 Owner
Servus Torsten,

Um die Tankanzeige in SmartRace zu sehen, muss die "Pit Stop Adapter Unit" (Nr. 20030361) verbaut sein und der Tankmodus der Control Unit auf "on" oder "real" stehen. Ist bei Dir beides der Fall?

LG,
Marc
#5 From @zervus 25.11.2016, 17:32
Okay, so langsam dämmert es. Mir fehlt noch der Adapter zur Pitlane... Hat lange gedauert, es liegt nicht an der Pitlane selber, sondern es muss noch was dazu.... Bitte entschuldigt meine Verwirrtheit
#6 From @zervus 12.12.2016, 19:53
Ich habe die "Pit Stop Adapter Unit" (Nr. 20030361) eingebaut. Die Tankstopps werden angezeigt, der Füllstand nicht.
Kann es sein, dass auch das Carrera 20030353 - Digital Driver Display notwendig ist um alle Informationen zu bekommen?
Liebe Grüße, Torsten
#7 From @smartrace 12.12.2016, 20:00 Owner
Servus Torsten,

Nein, das Driver Display brauchst Du nicht. Schau Dir bitte mal https://www.smartrace.de/bedienungsanleitung/hilfe-bei-problemen/tankanzeige-erscheint-nicht-oder-steht-bei-0/ an und lass mich wissen, ob Dir die Angaben dort weiterhelfen.

LG,
Marc
#8 From @zervus 13.12.2016, 19:13
Hallo Marc, die Schöne ist richtig herum eingebaut. Wenn ich sie anders herum einbaue, geht auch die Anzahl der Tankstelle nicht mehr hoch. Was kann ich noch prüfen? Viele Grüße, Torsten
#9 From @zervus 13.12.2016, 19:18
Schau Dir die Bahn an, eventuell fällt Dir ja was auf...
#10 From @zervus 13.12.2016, 19:20
Zefix, ich meinte oben nicht die Schöne, sondern die Schiene!
#11 From @smartrace 13.12.2016, 19:23 Owner
Servus Torsten,

Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem darin liegt, dass die pitlane zweispurig ist, die zweite Spur aber nicht am Strom hängt. Da kommt die CU wahrscheinlich durcheinander. Kannst du mal probieren, die pitlane nur einspurig einzubauen?

LG,
Marc
#12 From @zervus 13.12.2016, 20:05
Jepp, das war es! Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte! Danke für Deine Unterstützung! Viele Grüße, Torsten

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @zervus
    21.11.2016, 21:14

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace