#12550 Sprachausgabe bei leer gefahrenem Tank

Closed Created by @rotorion - 13 comments

From @rotorion 22.11.2016, 22:01
Bei 21% wird ja durchgesagt dass demnächst getankt werden soll.
Hast du dir mal überlegt, wenn dann der Tank komplett leer ist und blinkt, da nochmal eine Durchsage zu machen dass der Tank leer ist?
#1 From @smartrace 26.11.2016, 12:28 Owner
Wird mit der 2.3.0 kommen, danke für die Idee :-)

LG
#2 From @rotorion 28.11.2016, 16:36
Evtl ändern von ".... sein Tank ist leer" in " Tank von .... ist leer"

Was meinst du Marc?

#3 From @smartrace 28.11.2016, 21:47 Owner
Einverstanden, wird geändert!
#4 From @rotorion 29.11.2016, 08:15
Kannst ja heute mal die abgeänderte Variante online stellen
#5 From @smartrace 29.11.2016, 08:22 Owner
Gestern schon erledigt :)
#6 From @rotorion 29.11.2016, 16:08
Sprachausgabe passt soweit sehr gut. Danke
Den Countdown hast du abgeändert, muss ich leider sagen dass der vorherige mir besser gefallen hat.
Gibt's da Gründe für...?
#7 From @rotorion 29.11.2016, 16:12
Und du hast an der Performance der Menüführung gebastelt, stimmt's
#8 From @smartrace 29.11.2016, 16:47 Owner
Jawoll, Performance sollte jetzt etwas besser sein.

Was den Countdown angeht: Hat Dir der vorherige besser gefallen, weil er von 5 bis Go gezählt hat (wohingegen der neue nur noch von 3 bis Go zählt), oder generell (auch von der Stimme)? Der Grund für 3 statt 5 als Startzahl ist, dass es quasi unmöglich ist, zeitgleich mit dem Loslaufen der Startampel einen Sound abzuspielen. Eine leichte Verzögerung ist immer da. Deshalb habe ich einen Sound aufgenommen, der zwar im Prinzip sofort losläuft, aber durch einen Versatz von ein paar Millisekunden relativ synchron bei 3 ankommt :-)

LG
#9 From @rotorion 29.11.2016, 17:00
Von der Stimme und vom Ablauf war der alte besser.
Ich habe schon gemerkt dass er bei 5 und 4 nicht 100% synchron ist, aber ab drei hat er sich dann eingependelt und auf Go passte der Antritt perfekt.
Da die Ampel 5 Lichter hat, ist der neue Sound etwas irritierend.
#10 From @rotorion 29.11.2016, 22:04
Und wenn du dich von dem neuen Countdown nicht trennen magst, dann mach doch im Soundmenü eine Auswahl und binde beide mit ein, was hälst davon ?!

Meiner Ansicht nach ist der 3er Sound eher unsynchron als der 5er.


#11 From @rotorion 01.12.2016, 18:46
Und hast dir mal Gedanken gemacht bei rein zu nehmen oder doch wieder auf den 5er zu gehen?
#12 From @smartrace 02.12.2016, 14:51 Owner
Beide reinzunehmen finde ich nicht so sinnvoll. Ich werde mal schauen, ob ich Zeit finde, das Equipment nochmal aufzubauen und einen Countdown von 5 neu aufzunehmen. Ansonsten lass ich erstmal den von 3 bis Go drin.

LG
#13 From @rotorion 02.12.2016, 16:01
Aber ich sage es gerne nochmal, der Countdown von 5 läuft Runder und hat ein besseren Sound.

LG

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @rotorion
    22.11.2016, 22:01

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace