#12551 Beta Version 2.3.1 / Gelöschte Rekorde tauchen bei erneuter Menüansicht wieder auf

Closed Created by @rotorion - 10 comments

From @rotorion 22.11.2016, 22:09
Wenn ich unter Strecke gehe, dort bei einer Strecke die Rekorde anschaue und dann welche raus lösche, werden diese gelöscht.
Gehe ich dann in die Übersicht rein und schaue mir die Rekorde an, erscheinen die zuvor gelöschten Rekorde wieder in der Übersicht.
#1 From @smartrace 24.11.2016, 10:05 Owner
Servus Holger,

kannst Du mir noch die Debug-Infos liefern (wie per Mail geschildert)? Danke!

LG,
Marc
#2 From @rotorion 24.11.2016, 18:25
Beim Löschen des Eintrages wird da allerdings nichts rein geschrieben.
#3 From @smartrace 26.11.2016, 10:21 Owner
Servus Holger,

Ich denke, ich habe den Fehler gefunden. Heute sollte das nächste Beta-Build erscheinen, womit das dann behoben wäre. Ich informiere alle Beta-Tester nochmal, wenn die neue Version da ist. Wenn der Fehler mit der neuen Version immer noch existiert, öffne den Bug bitte direkt wieder. Danke!

LG,
Marc
#4 From @rotorion 26.11.2016, 11:14
Ok klasse, ich werde weiter Berichten.....
#5 From @rotorion 26.11.2016, 19:58
Hallo Marc,

klasse Arbeit!
Der Fehler ist behoben.

Auch die beiden neuen Sprachausgaben sind klasse. Habe alles mal ordentlich durchgetestet.
Wahnsinn wie schnell du die Sachen immer umsetzt.

Ach und lass dich nicht im Freeslotter-Forum so ärgern und dumm anmachen.
Preis/Leistung und Support liegt weit über dem was du da verlangst.
Das kommt noch soweit dass die dich eines Tages so vergraulen und du nicht mehr an Neuerungen arbeitest..... wäre sehr schade

Ich sag erstmal Danke und suche weiter nach Bugs ??? In der Hoffnung keine zu finden.....

Grüße
Holger
#6 From @smartrace 26.11.2016, 20:51 Owner
Servus Holger,

Super, freut mich sehr! Danke für die netten Worte :-)

Eine Frage: Kannst Du bei der aktuellen Beta-Version feststellen, dass die Performance deutlich schlechter geworden ist (Verzögerungen in der Anzeige der Zeiten o.Ä.)? Ein anderer User (mit Android 4.2.2) meldet mir das, wobei noch Rückfragen meinerseits offen sind.

LG,
Marc
#7 From @rotorion 26.11.2016, 21:04
Ich teste es morgen, ok
#8 From @rotorion 27.11.2016, 12:54
Hallo Marc,
Habe es heute mit Android 5.1.1und 6.0.1 gestestet und es gibt absolut keine Verzögerungen, Rundenzeiten werden sofort angezeigt und Rundenrekorde durchgesagt.

Was aber noch immer teilweise holprig ist, sind das Starten der App, dort fehlt oftmals die Startampel und die noch immer zähe Menüführung, holpriges einblenden vom Hauptmenü und das schwerfällige Reagieren auf ausgewählte Menüpunkte.

Aber diese Punkte sind ja bekannt, bin mir sicher dass du da an der Performanceschraube noch weiter drehen kannst.

#9 From @smartrace 28.11.2016, 09:51 Owner
Hi Holger,

Danke für das Feedback. Was die Performance angeht: Kannst Du feststellen, ob die ruckeligen Menüs nur auftreten, wenn eine Verbindung zur CU besteht? Oder ist das immer der Fall?

Und zur Startampel: Ist irgendein Schema erkennbar, wann diese da ist und wann nicht?

LG
#10 From @rotorion 28.11.2016, 16:05
Die Menüs gehen immer ruckelig, egal ob CU gekoppelt ist oder nicht.

Was die Startampel angeht, ist kein Schema festzustellen.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @rotorion
    22.11.2016, 22:09

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace Connect