#12561 Streckengeräusche stoppen bei erster Sprachausgabe

Closed Created by @nofe4r - 3 comments

From @nofe4r 10.12.2016, 13:08
Hallo,

ich habe das Problem mit V2.2.5 auf iOS 10, iPad Air 2, dass die Ausgabe der Streckengeräusche stoppt, sobald die erste Sprachansage kommt. Erst nach Neustart der App sind die Geräusche wieder da.

Ich habe seit langem erst wieder getestet, weiß also nicht inwiefern ältere Versionen schon betroffen sind oder nicht.

Gibt es dafür eine Lösung / Workaround?

Viele Grüße
Kay
#1 From @smartrace 10.12.2016, 13:10 Owner
Servus Kay,

Das Problem ist in der Tat bekannt und wird mit Version 2.5.0, die in den nächsten Tagen erscheint, behoben sein. Einen Workaround kann ich Dir leider nicht anbieten. Apple hat in iOS 10 mal wieder ein paar Dinge über den Haufen geworfen, die man jetzt mühsam umschiffen muss. :-(

LG,
Marc
#2 From @nofe4r 10.12.2016, 13:26
Hallo Marc,

na das hört sich doch gut an, da freue ich mich schon auf die neue Version!

Tolle App, Wahnsinn wie viel Du geschafft hast seit dem letzten Winter!

Viele Grüße
Kay
#3 From @smartrace 10.12.2016, 13:28 Owner
Danke für das Kompliment! Du wirst Dich hoffentlich noch mehr freuen, wenn Du siehst, was noch alles in der 2.5.0 drin ist. Aber ich verrat' nix, lass Dich überraschen :-)

LG

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @nofe4r
    10.12.2016, 13:08

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace