#12572 Streckenrekorde „sortierbar / filterbar“

Closed Created by @alexius - 2 comments

From @alexius 17.12.2016, 18:11
Da ja manche Autos schneller sind als andere ist bei den Streckenrekorden meist auch der Vergleich pro Auto interessant. In der aktuellen Ansicht lässt sich das nur mit Aufwand auslesen (v.a. bei vielen Fahrern und Autos) Hier wäre es super, wenn man die Ansicht auch nach Autos sortieren könnte, oder - noch besser - ein Filterfeld hat um nur einzele Autos zu sehen.

Die Daten sind ja alle vorhanden, wäre nur eine Ansichtänderung
#1 From @smartrace 28.12.2016, 10:57 Owner
Servus Alex,

Ja, das finde ich eine gute Sache. Ich schaue mir das mal an.

LG,
Marc
#2 From @smartrace 04.02.2017, 21:09 Owner
Servus Alex,

Ich habe für die 2.6 eingebaut, dass man Rekorde (am Fahrer) nach Strecke und Fahrzeug filtern kann. Das sollte weiterhelfen.

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @alexius
    17.12.2016, 18:11

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace