#12573 Rekorde lassen sich unter 2.5.1 nicht Löschen

Closed Created by @rotorion - 4 comments

From @rotorion 17.12.2016, 18:20
Hallo Marc,
wieder das selbe Problem was wir schonmal hatten.
Ich lösche ein Rekord, gehe aus dem Menü raus, anschließend wieder rein, Rekord wieder da.

Gruß
Holger


#1 From @smartrace 17.12.2016, 18:37 Owner
Servus Holger,

Nur zur Sicherheit: Bist Du ganz sicher, dass es *derselbe* Rekord ist, der wieder auftaucht? Oder taucht evtl. eine langsamere Zeit mit der gleichen Fahrer-Fahrzeug-Kombi anstelle des gelöschten Rekordes auf? :-)

LG
#2 From @rotorion 17.12.2016, 19:06
Der selbe Rekord
#3 From @rotorion 17.12.2016, 19:08
Nein stimmt nicht, ein anderer taucht auf, wo auch immer der herkommt. Soll das so sein?
#4 From @smartrace 17.12.2016, 21:12 Owner
Ja, das ist so gewollt. Das Szenario ist: Du fährst einen neuen Streckenrekord (2 Sekunden). Danach fährst Du mit demselben Fahrzeug noch einen neuen (1,5 Sekunden). Somit sind zwei Einträge von Dir in der Rekorde-Tabelle, allerdings willst Du nur den schnelleren sehen (es soll pro Fahrer-Fahrzeug-Kombi nur die schnellste Zeit auftauchen). Wenn Du jetzt allerdings den schnelleren Rekord löschst, z.B. weil er ungültig war oder so, dann ist natürlich der vormalige wieder aktuell.

LG

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @rotorion
    17.12.2016, 18:20

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace