#12574 Nach Update der Controll Unit keine Verbindung mehr

Closed Created by @supergrobi - 3 comments

From @supergrobi 18.12.2016, 20:09
Hallo bin neu hier
Habe heute Smartrace App erworben und war auf Anhieb begeistert!!!
Allerdings sagte mir die App das ich die Software der Carrera Controll Unit Updaten soll.
Habe dieses dann auch getan allerdings bekommt nun smartrace keine Verbindung mehr!?
Wenn ich die Carrera App pbenutze funktioniert alles.
Vor dem Update funktionierte auch bei smartrace alles.
Stand smartrace (aktuell heute gekauft )
Software Controll Unit Carrera 336)
Hardware 5

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen
#1 From @smartrace 18.12.2016, 20:10 Owner
Servus Thorsten,

Bitte schau mal hier rein und lass mich wissen, ob Dir eines der Dinge weitergeholfen hat: https://www.smartrace.de/bedienungsanleitung/hilfe-bei-problemen/keine-verbindung/

LG,
Marc
#2 From @supergrobi 19.12.2016, 07:53
Hallo Marc
Danke für die schnelle Antwort.
Leider hat nichts davon geholfen, Habe es mit einem I Pad 3 probiert und anschließend mit einem I Phone 6S beides mit aktuellsten Software stand.
Habe dann Smartrace heute morgen auf meinem Handy gelöscht und anschließend nochmal neu Installiert und alles Funktioniert wieder einwandfrei
#3 From @smartrace 19.12.2016, 08:12 Owner
Moin Thorsten,

Hm, seltsam. Aber gut zu hören, dass die Neuinstallation geholfen hat.

LG & weiter viel Spaß mit SmartRace,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @supergrobi
    18.12.2016, 20:09

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace