#12575 Bilder von Fahrzeugen u. Fahrern

Closed Created by @blaaxri - 3 comments

From @blaaxri 18.12.2016, 21:49
Auf dem Fire 10 lassen sich keine Bilder hinzufügen. Weder aus der Galerie noch neue. Die Bilder vor dem Update sind alle noch vorhanden.
#1 From @smartrace 19.12.2016, 08:20 Owner
Servus Axel,

Kannst Du mal schauen, ob SmartRace evtl. die entsprechenden Berechtigungen eingebüßt hat in den Einstellungen Deines Fire? Ich weiß leider nicht genau, wo sie zu finden sind, aber vermutlich irgendwo unter Einstellungen > Berechtigungen oder Einstellungen > Apps > SmartRace.

LG,
Marc
#2 From @blaaxri 19.12.2016, 09:08
Soweit ich sehen kann hat es noch Berechtigungen. Ich denke sd schreiben löschen sollte es sein. Diese ist gesetzt. Kammereberechtigung ist keine gesetzt, aber dieseöffnet ja.
#3 From @smartrace 19.12.2016, 11:51 Owner
Danke, ich konnte das Problem reproduzieren und habe es gefixt. Die neue Version (2.5.2) wird innerhalb der nächsten 12 Stunden als Update für Dein Gerät verfügbar sein. Danke für's Melden!

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @blaaxri
    18.12.2016, 21:49

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace