#12582 Anzeige der Renndauer

Closed Created by @dietfri - 2 comments

From @dietfri 27.12.2016, 12:19
Hallo, habe die App von meinem Sohn zu Weihnachten bekommen und über die Tage getestet. Sie macht einen super Eindruck. Da ich aber immer alleine spiele und nur gegen Ghostcar fahre habe ich folgende Wünsche, damit die App für mich zu gebrauchen ist.
Nach Ende des Rennen (z. B. 30 Runden) sieht man bei der gefahrenen Zeit nur die Minuten und Sekunden. Es fehlen die /10, /100 und/1000. Ist auf unter Historie nicht zu sehen. Da ich die Rennzeiten immer mit anderen Autos vergleiche diese aufschreibe und so eine Tabelle führe.

Super wäre es, wenn die Datenbank auf externe Speicherkarte ausgelagert werden könnte, um den internen Speicher des Tablets nicht zu belasten. Ebenso wäre auslagern in z B Excel eine tolle Sache.

Bei einem Zeitrennen wäre es schön, wenn die Gesamtzeit des Rennens bis zur letzten vollständigen Runde angezeigt wird. so wie beim Digital Lap Counter.

Bei Rennen gegen andere Fahrer ist die App super und sehr gelungen.

Wünsche einen guten Jahrewechsel

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Fritschi
#1 From @smartrace 28.12.2016, 10:41 Owner
Servus Dieter,

Danke für Dein Feedback! Ich werde mal sehen, was sich machen lässt :-)

LG
#2 From @smartrace 25.01.2017, 13:02 Owner
Hallo Dieter,

Ich habe für die nächste Version die Gesamtzeit jedes Fahrers in die History mit eingebaut. Ich habe einen Screenshot hochgeladen, wie das aussieht (siehe "Anhänge" in der rechten Spalte).

Das Auslagern der Datenbank sowie das Exportieren in Excel sind leider nicht möglich. Ich arbeite momentan an einer Möglichkeit, die Daten zu synchronisieren (Cloud), so dass man online Zugriff darauf hat (wenn gewünscht). Ich denke, das wird vielleicht auch einiges abdecken.

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @dietfri
    27.12.2016, 12:19

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace