#12584 Eingabe Rundenzahl Rennen

Closed Created by @moskito42 - 4 comments

From @moskito42 27.12.2016, 17:03
Auf meinem Tablet verdeckt die Tastatur zur Eingabe der Rundenzahl eines Rennens das Eingabefeld und hat selbst keine Vorschau. Daher muss hier "blind" eingegeben werden.
Es wäre schön wenn das Zahlenfeld unterhalb des Feldes auf dem Bildschirm liegen würde.
#1 From @smartrace 28.12.2016, 10:43 Owner
Servus Tilo,

Kannst Du nicht während der Eingabe scrollen? Zumindest unter iOS klappt das ohne Probleme.

LG,
Marc
#2 From @moskito42 28.12.2016, 12:08
Leider nicht... ich bekomme ein Ziffernfeld, das genau vor dem Eingabefeld hängt. Ich muss hinter die Zahl drücken, dann blind Backspace und die Zahl eintippen, dann Enter und dann gehts, sieht aber komisch aus. Android 5, Samsung Oberfläche.
#3 From @moskito42 04.01.2017, 18:33
UPDATE: Das Ziffernfeld lässt sich verschieben, wie ein Fenster (hat oben in der Mitte eine Lasche für Drag&Drop), und merkt sich dann die neue Position. Nur die Initialposition ist schlecht. Mein spezielles Problem ist somit gelöst. Nachvollziehen lässt es sich wahrscheinlich nur mit dem passenden Gerät. Es würde aber wohl auch ein FAQ Eintrag reichen.
#4 From @smartrace 05.01.2017, 08:18 Owner
Servus Tilo,

Danke, dann weiß ich Bescheid!

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @moskito42
    27.12.2016, 17:03

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace