#12589 Sprachausgabe hinzufügen: Überrunden

Closed Created by @moskito42 - 2 comments

From @moskito42 27.12.2016, 17:18
Wenn sich die Rundendifferenz erhöht ausgeben: "%1 hat %2 überrundet."
#1 From @smartrace 28.12.2016, 10:52 Owner
Grundsätzlich: Siehe #285 :-)

Das Problem in diesem speziellen Fall ist aber auch, dass ich auf einen Überrundungsvorgang technisch erst bei Überfahrt der Ziellinie reagieren kann, was u.U. sehr viel später ist, als der eigentliche Überrundungsvorgang stattgefunden hat. Das wäre irgendwie ziemlich blöd.
#2 From @moskito42 28.12.2016, 11:52
Die Verspätung läge je nach Streckenlänge bei 4-15s. Ein Ansager bei einem Rennen hat eine übliche Verzögerung von 1-6s. Ich fände es noch nicht wirklich schlimm. Die Ansage könnte kommen, sobald der erste der beiden die Ziellinie überquert hat?

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @moskito42
    27.12.2016, 17:18

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace