#12590 Sprachausgabe hinzufügen: Vorsprung ausbauen

Closed Created by @moskito42 - 2 comments

From @moskito42 27.12.2016, 17:20
Wenn sich die Zeitdifferenz zwischen zwei Spielern relevant erhöht, ausgeben: "%1 baut den Vorsprung vor %2 aus."
#1 From @smartrace 28.12.2016, 10:49 Owner
Frage: was ist relevant? Das kann von mehreren Faktoren abhängen. Aber ganz allgemein: Deine Idee zielt mehr in Richtung eines Kommentators, während die Sprachausgabe bisher eher als eine Art "Boxenfunk" für die Fahrer gedacht ist. Ich werde mal drüber nachdenken, aber im Moment bin ich noch nicht überzeugt.

LG
#2 From @moskito42 28.12.2016, 12:01
Ja genau, es geht um einen Kommentator. Eine Boxengasse habe ich (noch) nicht und meine Kinder stehen total drauf, wenn Ihre Namen genannt werden.
Ich sehe übrigens noch ein Problem: Was passiert wenn sich mehrere Sprachausgaben überlappen würden (verzögern, wegfallen lassen->Prioritäten ...).

Zur Frage: Relevant könnte die halbe bisher geringste Rundenzeit sein. Mit dem Faltor müsste man süielen. Alternativ könnte man z.B auch die Gesamtzeiten für n Runden teilen und bei je erster Überschreitung 110%, 120%,... eine Ausgabe machen.

Auch ohne Kommentator rettet diese Software das Carrera Bluetooth Interface! Danke dafür!

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @moskito42
    27.12.2016, 17:20

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace