#12611 Möglichkeit, zu lange Rundenzeiten in der History herauszufiltern

Closed Created by @druckgott - 3 comments

From @druckgott 02.01.2017, 10:03
Hallo, bei der strecke gibt es ja die Möglichkeit runden die kürzer als x ms sind nicht zu zählen. Gut wäre auch wenn es das genau anders herum geben würde zumindest in Bezug auf die historye, diese im Graphen heraufltern zu können, um die Auflösung für die guten runden genauer am Graph darstellen zu können. Aktuell wenn eine schlechte runde dabei ist, weil man z.b. rausfeflogen ist, sieht man diese dominierend im Graph interessieren tut man sich aber ja für die guten runden und diese entsprechend zueinander. Das wäre super wenn es da einen Filter geben würde.
#1 From @smartrace 05.01.2017, 08:04 Owner
Servus,

Ich schlage vor, dass man in der History die Möglichkeit hat, Runden zu filtern. Als ungültig zählen (analog zur Mindestrundenzeit) würde ich sie nicht, da da die Fehlerquote sehr viel höher sein dürfte. Eine lange Rundenzeit kann z.B. durch Boxenstop mit Reinigung der Reifen o.Ä. entstehen.

LG,
Marc
#2 From @druckgott 05.01.2017, 08:25
Ja das hört sich gut an.
#3 From @smartrace 27.03.2017, 13:31 Owner
Es ist leider nicht ohne weiteres Möglichkeit, einen solchen Filter sinnvoll und ohne explodierende Aufwände einzubauen. Als Kompromiss wird ab der 2.7.1 die Grafik insgesamt etwas höher sein, so dass man trotz Ausreißern noch den Zeitenverlauf gut erkennen kann. LG

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @druckgott
    02.01.2017, 10:03

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace