#12616 Rennen erneut starten

Closed Created by @moskito42 - 1 comment

From @moskito42 04.01.2017, 18:51
Nach Abschluss eines Rennens lässt sich mittels Start ein neues "etwas" starten. Es scheint aber nicht das gleiche Rennen erneut zu sein (erstes Rennen war über 5 Runden, das zweite nach 12 noch nicht beendet). Für mich wäre es intuitiv, wenn bei erneuten Druck auf Start exakt das gleiche Rennen erneut gestartet würde.
#1 From @smartrace 05.01.2017, 08:03 Owner
Servus Tilo,

Der Start-Knopf unten rechts ist nur eine Softwareversion des Start-Knopfes an der CU und hat logisch erstmal (absichtlich) keine Verknüpfung mit etwas anderem. Wenn Du dasselbe Rennen/Qualifying nochmals starten möchtest (was vermutlich auf alle User bezogen nur in den wenigsten Fällen so ist), kannst Du ja einfach den jeweiligen Dialog nochmal aufrufen. Die zuletzt getroffenen Einstellungen wurden sich ja gemerkt, so dass sich der Aufwand in Grenzen hält :-)

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @moskito42
    04.01.2017, 18:51

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace