#12619 „Reset“-Button zum Zurücksetzen der Zeitmessung im Freien Training

Closed Created by @schrotty - 6 comments

From @schrotty 04.01.2017, 21:06
Wenn ein Fahrzeug in der Zuweisung ausgetauscht wird, dann ändert sich in der Liste des Freien Trainings leider nur der Name des Autos ... die vorherigen Zeiten bleiben stehen. Um die Zeiten des neuen Fahrzeuges anzuzeigen fehlt im Programm sozusagen ein Trigger um auch das Freie Training zu resetten. Die App muss manuell beendet und neu gestartet werden um die "richtigen" Zeiten des Fahrzeuges danach zu sehen.

Könnte man im Menü nicht auch ein Neustart des Trainings analog Rennen und Quali vorhalten oder die Rennanzeige für das getauschte Fahrzeug nullen?
#1 From @smartrace 05.01.2017, 17:31 Owner
Servus Nico,

Ich habe darüber nochmal nachgedacht. Es gibt ja im Menü den Punkt "App neu laden", der im Prinzip genau das tut, was Du möchtest. Oder nicht?

LG,
Marc
#2 From @rotorion 05.01.2017, 19:28
Nico hat schon Recht. Marc machs doch einfach so, wie bei der quali und dem Rennen dort oben die Fahne hin um es zu resetten.
Denn genau das habe ich vorhin auch gemacht "App neu laden" .
Ich musste ins Menü rein, neu laden und dann war der Countdown Ton auch mit verschwunden.
Zudem lädt er die App ja dann wirklich neu, er soll aber einfach nur die Zeiten inkl Fahrer nullen.

Weißt wie ich das meine ?
#3 From @schrotty 05.01.2017, 19:55
Hi zusammen,
stimmt, über "App neu laden" werden die Zeiten genullt ... aber leider werden auch u.a. die Fahrzeugeinstellungen zurückgesetzt. "Nur" die Zeiten zurückzusetzen wäre da komfortabler. ;-))
Viele Grüße Nico
#4 From @smartrace 05.01.2017, 20:45 Owner
Ok, danke für Euer Feedback. Ich mache mir nochmal Gedanken :-)
#5 From @smartrace 06.01.2017, 19:33 Owner
Eingebaut für die 2.5.4 - kleines Icon oben rechts im Modus "freies Training" :-)
#6 From @schrotty 06.01.2017, 19:36
Wow ... genial. Merci!!!!!!

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @schrotty
    04.01.2017, 21:06

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace