#12620 Smartrace App Geräte wechsel

Closed Created by @benracer - 0 comments

From @benracer 05.01.2017, 11:13
Hallo,
ich habe mir gestern die Smartrace App auf meinem Android Smartphone (Galaxy III) heruntergeladen. Aber irgendwie läuft die App darauf nicht richtig. Stoppen von Sessions ist nicht möglich, hängt sich zuweilen dann völlig auf und geht immer wieder, wenn ich das Hauptmenü aufrufe, automatisch in die Fahrereinstellungen.

Frage, ist es möglich, dass die App auf dem "alten" Gerät nicht richtig läuft. ich würde gerne auf ein Kindle fire Gerät wechseln. Ist das möglich ohne nochmals die Lizenzgebühr bezahlen zu müssen?

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @benracer
    05.01.2017, 11:13

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace