#12628 Rekorde auch bei Autos und Fahrern anzeigen

Closed Created by @maddinho - 5 comments

From @maddinho 08.01.2017, 12:28
Hallo Marc,

die dritte Idee für heute, alles separat, wie gewünscht ;-)

Die Rekorde auch bei den Autos und Fahrern jeweils zu listen, wäre top. So, daß jeder Fahrer alle seine Rekorde mit allen gefahrenen Autos bei seinem Namen sieht. Und bei den Autos werden die Fahrer entsprechend ihrer Bestzeit gelistet.

Perfekt wäre es on top, wenn nach der Zuweisung von Auto und Fahrer diese Bestzeit dann auch noch im Rennbildschirm angezeigt würde!

Das hört sich für mich nach etwas Aufwändigerem an, aber ich habe keinen Ahnung davon. Was denkst du, ist sowas mit vertretbarem Aufwand machbar?

Beste Grüße, Martin
#1 From @smartrace 08.01.2017, 18:18 Owner
Servus Martin,

Bin nicht sicher, ob ich Dich hier richtig verstehe. Rekorde bei Fahrern und Fahrzeugen gibt es doch schon länger. Diese werden in der Fahrzeugdatenbank im Reiter "Rekorde" angezeigt, wenn Du einen Fahrer/ein Fahrzeug betrachtest. Oder habe ich Dich missverstanden? Welche Version von SmartRace setzt Du denn ein?

LG,
Marc
#2 From @maddinho 08.01.2017, 20:12
Hallo Marc,

Ok, ich denke hier ist ggf. die korrekte Wortwahl entscheidend, denn eigentlich rede ich von persönlichen Bestzeiten.
Derzeit wird doch bei den Autos immer nur EIN Fahrer angezeigt, der mit der absoluten Bestzeit, also der schnellsten Runde, klar. Wenn aber mehrere Fahrer dieses Auto benutzen, wäre es doch schön, daß jeder Fahrer seine persönliche Bestzeit auch sehen könnte.
Bei den Fahrern sieht jeder seine absolute Rekordrunde pro Strecke, also auch jeweils nur EINE. Ich fände es wiederum toll, wenn man auch die persönlichen Rekorde pro Auto aufgelistet bekäme.
Beides ginge wohl auch, wenn man die jetzige Rekordliste nach Fahren und Autos entweder sortieren oder gar filtern könnte.
Und das Sahnehäubchen wäre, wenn man auf dem Rennbildschirm nach erfolgter Zuweisung (also Fahrer/Auto-Paarung) dann diesen zugehörigen persönlichen Rekord eingeblendet bekäme. So kann man (quasi als B-Wertung) dann versuchen, diesen zu schlagen.
Version: Ich habe immer die neuesten Smartrace Updates!

Kurz noch was anderes:
Ich weiß, man kann es unmöglich ALLEN recht machen, aber das neue Bildformat finde ich nicht so dolle. Ich hatte die Fotos so gemacht, daß die Autos von der Seite immer schön in der Mitte sind und die Größe exakt gezogen, das hat dann prima in den Kreis reingepasst. Jetzt wird leider der ganze Vorderwagen von dem schrägen Farbbalken weggeschnitten :-(

LG Martin
#3 From @smartrace 02.02.2017, 10:27 Owner
Hi Martin,

Ok, danke, verstanden. Schaue ich mir mal an.

LG,
Marc
#4 From @smartrace 04.02.2017, 21:09 Owner
Servus Martin,

Alle Wünsche kann ich Dir nicht erfüllen, aber alle verfügbaren Rekorde beim Fahrer anzuzeigen, macht absolut Sinn. Ich habe dort jetzt die Möglichkeit eingefügt, die Rekorde nach Strecke und Fahrzeug zu filtern. Das sollte für die meisten Zwecke ausreichend sein :-)

Kommt mit Version 2.6

LG,
Marc
#5 From @maddinho 05.02.2017, 12:06
Hallo Marc,

vielen Dank mal wieder, wir sind sehr gespannt auf Deine Lösungen und freuen uns auf die Neuerungen, (welche hoffentl. bald erscheinen... :-)) - auch die anderen Ideen betreffend. Dann gibt es bestimmt wieder 5 Sterne.

Beste Grüsse, Martin

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @maddinho
    08.01.2017, 12:28

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace