#12629 Schriftgröße & Sprachausgabe Countdown

Closed Created by @kochkaesschnitzel - 5 comments

From @kochkaesschnitzel 08.01.2017, 15:05
Hallo Marc,

bei mir (Android 4.4.2) ändert sich, wenn ich die App neu lade die Schriftgröße. Beim ersten einschalten ist alles ok (siehe Sceenshots).
Desweiteren finde ich, hängt die Sprachausgabe des Countdowns der Ampel etwas hinterher. D. h. "Grün" und "Go" stimmen zeitlich nicht exakt. So ist zumindest meine Emfindung.

Gruß
Markus
#1 From @smartrace 08.01.2017, 18:16 Owner
Servus Markus,

Kannst Du mal auf die neuste Version aktualisieren (2.5.4) und berichten, ob das Verhalten immer noch so ist? Danke!

LG,
Marc
#2 From @kochkaesschnitzel 08.01.2017, 19:05
Das habe ich extra mit der neuen Version getestet.
#3 From @smartrace 08.01.2017, 19:55 Owner
Ich fragte nur, weil die Screenshots noch die alte Version zeigen.
#4 From @kochkaesschnitzel 08.01.2017, 20:02
Die habe ich einige Tage vor der neuen Version gemacht.
Das ist jetzt kein Drama und kannst dir Zeit lassen.
In den Einstellungen steht bei "größere Schriftart verwenden" Nein.
Erst dachte ich, dass sich das eventuell von selbst ändert. Ist aber nicht der Fall.
#5 From @smartrace 31.01.2017, 10:35 Owner
Servus Markus,

Ich habe hier nochmal einiges geschraubt und verbessert, ich hoffe, dass mit der neuen Version (die demnächst erscheint) auch der Fehler mit der Schriftart bei Dir der Vergangenheit angehört.

Das Problem mit der leicht verzögerten Ausgabe des Countdowns ist leider sehr stark von der verwendeten Hardware abhängig. Auf manchen Geräten passt es sehr gut, auf anderen wiederum nicht. Da bin ich leider machtlos.

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @kochkaesschnitzel
    08.01.2017, 15:05

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace