#12632 Zuordnung – Controllerfarben

Closed Created by @alcam - 2 comments

From @alcam 12.01.2017, 12:38
Sobald ich einen Fahrer oder ein Auto per Drag&Drop zuweisen möchte, wird die Controllerfarbe einheitlich grün dargestellt. Da ich die Controller farblich codiert habe, muss ich mir dabei jedesmal die Farb/Controllernummer-Kombination merken. Durchaus möglich :-), aber ich habe bemerkt, dass ich die Zuweisung öfters zweimal machen muss, weil ich die Farbe bei der Zuweisung nicht mehr sehe ...
#1 From @picotera 14.01.2017, 19:11
Auch schon darüber gestolpert. Man will eine Zuweisung ändern (Fahrer X auf Rot) und plötzlich ist die Controllerfarbe einheitlich grün. Folglich verwirrt: Äh, wie was wo muss ich hin. Abbruch des ganzen und Zeile merken.
#2 From @smartrace 18.01.2017, 09:47 Owner
Ist für die nächste Version gefixt.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @alcam
    12.01.2017, 12:38

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace