#12638 bei rennen fahrzeugstop beenden wieder fahren

Closed Created by @druckgott - 2 comments

From @druckgott 15.01.2017, 20:03
Hallo, wenn Man in den Einstellungen nach beenden eines Rennens das aktiv hat das die Autos stoppen, dass man dann wenn man auf event Ende geht wieder die Autos fahren kann, bzw ein extra button, da kann man die Autos zurück fahren und muss nicht hinlaufen oder direkt wieder ein Rennen starten. Ein switch auf freies fahren bzw Training wäre auch ne Lösung dafür.
#1 From @smartrace 25.01.2017, 12:40 Owner
Moin,

Das ist leider nicht so einfach möglich. Ich würde empfehlen, zu dem Zweck einfach die Option "Strecke abschalten" zu deaktivieren.

LG
#2 From @druckgott 25.01.2017, 16:20
Ok ja das kenne ich cool wäre halt wenn die Autos stehen bleiben würden und ev nach einer Zeit oder sowas wieder fahren würden oder eben per Button

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @druckgott
    15.01.2017, 20:03

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace