#12646 Teilweise keine Rundenzählung im freien Training

Closed Created by @rd03ingo - 4 comments

From @rd03ingo 22.01.2017, 07:56
Hallo,

Ipad4 un CU aktuelle Software.

Ähnlich in Ticket 225 beschrieben, manchmal werden 3 Runden gezählt, dann 3 nicht, und so weiter, immer wiederkehrend. Rennen und Qualifikation gehen ohne Fehler.


Gruß aus W
#1 From @smartrace 02.02.2017, 10:28 Owner
Schaue ich mir an, danke!
#2 From @smartrace 22.03.2017, 20:27 Owner
Leider gibt es für dieses Problem momentan keine Lösung. Ich kann es bei mir reproduzieren, habe aber auch von anderen Programmierern die Info, dass es in deren Software genauso auch auftritt (z.B. Bruce Yingling). Deshalb schließe ich das Ticket für den Moment. Als Hilfestellung habe ich einen entsprechenden Artikel in der SmartRace-Anleitung angelegt: https://www.smartrace.de/bedienungsanleitung/hilfe-bei-problemen/runden-werden-teilweise-nicht-gezaehlt/
#3 From @rd03ingo 22.03.2017, 20:57
Hallo,
Meine Abhilfe sieht so aus :
Einmal nach dem Start der App kurz ein Rennen oder Quali starten, danach geht auch das freie Training fehlerfrei.
#4 From @rd03ingo 22.03.2017, 21:01
Ach ja, danke für die Bemühungen und die tolle App- Daumen hoch und gerne weiter so

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @rd03ingo
    22.01.2017, 07:56

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace