#12650 Account anlegen

Closed Created by @senfei - 2 comments

From @senfei 28.01.2017, 08:59
Grüße,

ich hoffe ich mache das jetzt richtig hier...
Worum es mir geht ist eigentlich nur eine Anfrage ob dies überhaupt möglich ist. Zur Vorgeschichte: Wir sind mehrere Leute die alle 2 Wochen ein Carrera-Event machen. D. H. unsere Bahn ist mobil und immer wieder neu aufgebaut. Es ist natürlich so, dass nicht immer die gleiche Gruppe zusammen spielt. Ich habe auch schon einmal gefehlt und die Jungs hatten dann keine mit Daten gefütterte App. Jetzt die Frage, ob es möglich wäre einen Account einzurichten um auf die Daten wie zum Beispiel: Fahrer, Strecken, Autos, etc. zugreifen zu können? Alternativ wäre auch eine Speicherung dieser Daten wie zum Beispiel in einer Dropbox toll. Das hätte dann sogar den Vorteil, falls die App alles löschen sollte gibt es ein Backup aller Daten. Oder bei einem Betriebssystem-wechsel könnten die Daten einfach in die neue App eingefügt werden...

Über eine Antwort/Feedback würde ich mich freuen

Gruß

Henrik
#1 From @smartrace 28.01.2017, 10:24 Owner
Servus Henrik,

Das ist bisher leider nicht möglich, aber bereits in Planung (siehe #158). Ich hoffe, dass ich das Feature im Laufe dieses Jahres entwickeln kann. Allerdings hängt dort sehr viel Arbeit dran und es ist komplexer, als man auf den ersten Blick denken mag :-)

LG,
Marc
#2 From @senfei 28.01.2017, 10:34
Moin Marc,

erstmal danke für die schnelle Antwort und den sehr guten Support. Ist mir klar, dass das nicht so einfach aus dem Ärmel geschüttelt werden kann...
Kein Problem.
Freue mich auf die nächsten Neuerungen und mach weiter so

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @senfei
    28.01.2017, 08:59

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace