#12661 Störung Zeitmessung mit Carrera Pitlane

Closed Created by @eichlermedes - 4 comments

From @eichlermedes 10.02.2017, 00:15
Habe mir die Pitlane gekauft und festgestellt, dass die Smartrace App sobald ich über den Sensor der Pitlane fahre, beginnt die Zeit neu zu messen, d.h. Beispielsweise, wenn ich mit dem Carrera Auto in einer Runde durch die Boxengasse fahre ohne zu tanken, zeigt er mir eine Rundenzeit an, die die Zeit misst, wie lange es dauert von dem Sensor der Pitlane bis zum Start/Zielgeraden-Sensor. Da der Abstand zwischen Pitlane und dem Startpunkt sehr gering ist, zeigt die Zeitmessung eine Rundenzeit von unter einer Minute, d.h. Qualifikationszeiten und schnellste Rennrunden werden verfälscht. Kennt jemand das Problem?
#1 From @smartrace 10.02.2017, 07:23 Owner
#2 From @eichlermedes 10.02.2017, 12:34
Vielen Dank! Werde es heute Abend gleich testen. Das komische ist aber, dass die App in der Boxengasse keine Runde gezählt (die Runde wurde nur bei Überfahren der Start-/Zielmarkierung gezählt) hat, sondern nur die Zeit neu berechnet. Werden es probieren und Bericht erstatten. Danke nochmals für die schnelle Auskunft.

LG Markus
#3 From @eichlermedes 10.02.2017, 20:00
Hat geklappt! Vielen herzlichen Dank!

LG Markus
#4 From @smartrace 10.02.2017, 20:44 Owner
Super, freut mich! :-)

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @eichlermedes
    10.02.2017, 00:15

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace