#12662 Rennbildschirm Startbutton

Closed Created by @erd - 2 comments

From @erd 10.02.2017, 21:43
Hey,
bei kleineren Displays wie bei mir verwendet ( Ipone SE) und mehr als 3 Fahrer ist das Problem das der unterster Fahrer seine tankanzeige nicht sehen kann, weil der Startbutton direkt darüber liegt. Siehe Screenshot. Könnte man den Button nicht Komplett entfernen und Standardmäßig den kompletten Bildschirm zum starten und stoppen verwenden?

Gruß Fabian
#1 From @smartrace 11.02.2017, 10:07 Owner
Servus Fabian,

Ich habe für die nächste Version eine Option eingebaut, womit man bei Bedarf den Start-Knopf ausblenden kann.

LG,
Marc
#2 From @erd 11.02.2017, 11:52
Das ist großartig. Super

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @erd
    10.02.2017, 21:43

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace