#12663 Historie und dynamische Sortierung bei zeitbasierenden Rennen

Closed Created by @maddinho - 2 comments

From @maddinho 11.02.2017, 18:15
Hallo Marc,

tolle Neuerungen in 2.6.0, vielen Dank!
Bei zeitbasierenden Rennen bugt jetzt leider die dynamische Sortierung des RaceMonitors. Die Sortierung anhand der Positionen (gefahrene Runden, Zeitabstand) nach der ersten Runde bleibt eingefroren und aktualisiert sich nicht mehr. In die Historie speichern klappt auch nicht richtig, endloses spinning wheel, und die Zeitenlisten und Graphen sind leer. Bei rundenbasierenden Rennen, im Quali und Training ist alles richtig.

LG Martin
#1 From @smartrace 11.02.2017, 21:44 Owner
Servus Martin,

Sorry, da war noch ein kleiner Fehler drin. Ich habe ihn direkt gefixt und werde in den nächsten Minuten eine neue Version veröffentlichen. Bitte berichte anschließend kurz, ob es nun auch bei zeitbasierten Rennen korrekt funktioniert. Vielen Dank, insb. für's direkte Melden!

LG,
Marc
#2 From @maddinho 12.02.2017, 16:34
Hallo Marc,
Problem erkannt - Problem gebannt. Nun funktioniert das wieder tadellos ?. Schneller geht es nicht, vielen Dank!
Beste Grüße, Martin

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @maddinho
    11.02.2017, 18:15

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace