#12665 Schriftgrösse wird nicht beibehalten 2.6.2

Closed Created by @rotorion - 3 comments

From @rotorion 13.02.2017, 18:16
Servus Marc,

wenn ich die Schriftgrösse ändere und abspeicher, wird sie bei einem Neustart oder Reset wieder normal angezeigt.
Nehme jetzt mal an, dass es nicht so gewollt ist, da ich es ja speichern kann.

Ansonsten wieder tolle und gelungene Features dazugekommen. Klasse und Danke
#1 From @smartrace 14.02.2017, 13:26 Owner
Servus Holger,

Danke für's Melden. Mal wieder ein Problem, dass ich bei mir nicht reproduzieren kann... :-(

Hast Du noch bei anderen Einstellungen das Problem, dass sie nicht gespeichert und beim Neustart der App wieder zurückgesetzt werden?

LG,
Marc
#2 From @rotorion 14.02.2017, 18:28
Nein habe ich nichts gemerkt sonst.
#3 From @smartrace 26.02.2017, 15:24 Owner
Servus Holger,

durch den Hinweis eines anderen Users konnte ich das Problem nun reproduzieren. Das präzise Beschreiben ist manchmal doch extrem wichtig. Ich hatte angenommen, dass Du mit "neustart" den Neustart der App meinst. Du meintest das Starten eines neuen Rennens/Qualifyings nachdem ein Rennen/Qualifying beendet war :-)

So oder so: Gefixt für die nächste Version. Danke für den Hinweis!

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @rotorion
    13.02.2017, 18:16

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace