#12671 Detailed Lap-times view during a race / after a race in the race

Closed Created by @panzi - 2 comments

From @panzi 15.02.2017, 10:13
Hello,

It would be amazing, when there is the option in the Race monitor Screen to "click" on a Driver and there would be a drilldown to the detailed lap times....
Especially after a long training it would be super to see the times and maybe also a graphic to see the "progress" - if you getting better or worse....

cheers
Peter
#1 From @panzi 24.02.2017, 12:29
Auch hier nur kurz die Frage, ob du da schon einen Gedanken drauf verschwenden konntest ? lg, Peter
#2 From @smartrace 26.02.2017, 15:42 Owner
Hi Peter,

auch hier: sorry für die späte Antwort. Ich hoffe, Du denkst nicht, ich würde rundweg alles ablehnen, was Du vorschlägst, aber auch hier muss ich argumentieren, dass ich den Use-Case zwar sehe, für die detaillierte Analyse von Rundenzeiten aber eigens die History-Funktion geschaffen wurde. Dort kannst Du genau das sehen, was Du Dir wünschst, wenn auch erst nach einem Rennen/Qualifying. Ich verstehe, dass es cool wäre, wenn man das auch während eines Events einsehen könnte - aber die Implikationen an der Oberfläche sind mir momentan zu groß.

Liebe Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @panzi
    15.02.2017, 10:13

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace